Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zweiter Teil

Hallo,

Ihr lieben Besucher, hier ist der zweite Teil für heute. 

Wie versprochen zeige ich die passende Karte zu der Box vom letzten Mal. 

Die Karte ist aus royalblauem Tonkarton ,darauf Spiegelkarton mit wellig geschnittenem Rand .
Der Topper ist ein 3 D Bild aus eine
Weihnachts Set von Kanban
Die Schrift ist mit einer Stanzschablone ausgestanzt
*
*
So das war es für heute.
Ich wünsche Euch einen schönen letzten Tag des Jahres 2015.
Also bis bald Euer Elfenkind Katrin.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen