Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 27. Dezember 2015

Tannenbaum

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr hier vorbeischaut auf meinem Blog. 
*
*
Hier gibt es heute eine Weihnachtskarte mit  Tannenbaum zu sehen.


Die Karte ist aus dunkelblauem Tonkarton.
Für die Seiten habe ich aus Glitterpapier mit einem Stanzer von Jittenmeier Bordüren gestanzt.
Der Baum ist ein 3D Bild ,das ich lackiert habe .
Die Schrift ist ein Stempel .
*
Heute gibt es noch ein Post.
Also bis bald Euer Elfenkind Katrin. 
*
*
*
Mit dieser Karte mache ich  bei 
Irishteddys Advents Kalender 16.12.15-tanne
mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen