Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schnelle Karte die 2.

So,
 jetzt geht es weiter mit der zweiten schnellen Weihnachtskarte.


Auch diese ist wieder quadratisch.
Das 3 D Bild  war auch schon im Herbst von mir ausgeschnitten und zusammen gesetzt worden. 
Dazu noch 6 rote Halbperlen ,ein kleines Schildchen und ruck zuck war ich fertig.
*
*
Das soll es für heute gewesen sein. 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag ,
bis bald Euer Elfenkind Katrin. 

 ***


Mit dieser Karte möchte ich bei JL Creativshop Challenge 
Dezember Challenge - Schnelle Weihnachtskarte -
mit machen 


1 Kommentar:

  1. eine schöne schnelle karte, vielen dank für deine teilnahme bei der jl-creativshop-challenge und viel glück für die verlosung, alles liebe, patty

    bitte beim nächsten mal den direkten link zu dieser karte und nicht nur zu deinem blog eingeben, danke...

    AntwortenLöschen