Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 28. Dezember 2015

Kinder

Hallo Ihr Lieben, 
schön, dass Ihr hier vorbeischaut.  Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog .

Heute gibt es eine Winter -Weihnachtskarte 
 zu sehen.

Die Grundkarte ist aus dunkelblauem Tonpapier und der Topper aus dem Set Hintergrundpapiere Landschaften von Reddy Creativ Cards.
Ich habe auf die Bäume Leichtstrukturpaste von Crelando mit Hilfe eines Zahnstochers aufgetragen und mit Glitter  bestreut.
Leider kann man es auf diesem Foto nicht gut sehen. 
Die Kinder und das Hündchen sind 3-D Bilder,die ich ausgeschnitten und zusammengesetzt habe.
Die Schrift und der Rand sind Sticker. 
Dazu kamen noch 3 kleine Schneeflocken ,weil irgend etwas fehlte.
*
* Heute gibt es noch einen zweiten Post.
Ich hoffe Ihr seht ihn Euch auch an.

Also Tschüss bis dann,
Euer Elfenkind Katrin. *
*
Mit dieser Karte mache ich bei
Irishteddys Advents Kalender 22.12.15-winterlandschaft
mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen