Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 22. Dezember 2015

Neues Bad

Hallo Ihr Lieben, 

Ich freue mich, dass Ihr mich wieder auf meinem Blog besucht. 



Heute möchte ich Euch einen von elf Anhängern zeigen, die ich für den Förderverein Rudolf Tiele Bad
aus Schrumpffolie gemacht habe.







Die sind zum Markneukirchner Weihnachtsmarkt verkauft worden.
Der Erlös kommt dem Bad zugute.
Da die Schlüsselanhänger alle unterschiedlich und limitiert sind sind es alles Unikate.







Tschüß bis bald
Euer Elfenkind Katrin




1 Kommentar:

  1. Für einen guten Zweck tätig zu werden ist immer eine ehrenwerte Sache!Nicht nur die Unterstützten freuen sich sehr,sondern man selbst hat auch Freude daran,etwas Gutes getan zu haben.Coole Idee,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen