Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 30. Dezember 2015

Moderne-Weihnachtsfarben

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr hier vorbeischaut. 
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und freue mich das Ihr mich besucht

Heute gibt es noch eine Verpackung für eine Süßigkeiten zu sehen. 
 
Der Schachtelboden ist aus royalblauem
 300 er Tonkarton.
Der Deckel ist aus Spiegelkarton und der Topper ist wieder aus dem Kanban Set.

Dazu gab es noch eine passende Karte,
die ich Euch im nächsten Post zeige. 

Es war eine Auftragsarbeit,
die bei der Beschenkten gut angekommen ist. 
*
*
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. 
Tschüß bis bald 
Euer Elfenkind Katrin. 
Mit dieser Box  mache ich bei 
mit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen