Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 16. Dezember 2015

1.Weihnachtskarte 2015

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr hier vorbeischaut .
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 

Ein dickes Dankeschön an alle,die einen lieben

Kommentar zu meinem letzten Post hinterlassen haben.
 Ich freue mich über jeden einzelnen!
 *
*
Da ich in letzter Zeit sehr wenig gepostet habe,aber viel gewerkelt hatte ,werde ich in nächster Zeit  zwei Kartenwerke/Posts am Tag zeigen .
(Zumindest habe ich es mir vorgenommen.)

***
Heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. 



Diese Karte habe ich mit einem Stempelset gemacht,
welches ich letztes Jahr  zu Weihnachten bekommen habe.

Die Teile habe ich einzeln gestempelt,coloriert,ausgeschnitten und mit Pats in unterschiedlicher Höhe zusammengesetzt.
Auf den Schnee und die Sterne habe ich noch etwas Glitter gegeben.
Leider ist das Foto nicht so toll geworden.
 *
*
Mit dieser Karte nehme ich bei 
*
*
So das war der erste Streich und der zweite Post folgt sogleich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen