Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 19. Dezember 2015

Kanban

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr mich wieder besucht.
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. 
 **
Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte mit Kanban Motiven.
Sie ist aus braunem Kraftpapier und die Bildchen sind aus einem Weihnachtset von Kanban.
 Dazu gab es von mir noch einen beglitterten Schneestern in die Mitte.
Diesen hatte ich bei dem Weihnachts-Basteltag mit meinen Schwestern ausgestanzt.
Die haben zum Glück Einiges was ich an Schablonen nicht habe.

So,das soll es für heute gewesen sein.
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Euer Elfenkind Katrin.

Mit dieser Karte möchte ich bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Chalenge KW 51 /15 Buchstaben-Bingo teilnehmen.
Ich habe mir Weihnachten und Schnee rausgesucht.
 

1 Kommentar:

  1. Eine scjöne Karte, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen