Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 29. Dezember 2015

Klassische Weihnachtsfarben

Hallo Ihr Lieben, 
 
schön, dass Ihr hier vorbeischaut.  
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog .

Heute gibt es keine Karte, sondern etwas Anderes zu sehen.
Ich habe mich mal an eine Merci-Verpackung getraut.


Der Schachtelboden ist aus 300er Tonpappier und der Deckel ist Spiegelkarton,welches ich mit dem Ultimate Pro gefaltet habe.
Der Topper ist von Weihnachts Set von Kanban.
Ich fand es passt gut zusammen.
Die Beschenkte freute sich sehr.
*
*
Ich verabschiede mich für heute
 von Euch ganz herzlich .
Euer Elfenkind Katrin
*
*
*
Mit dieser Box mache ich bei  
mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen