Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtsbasteln

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr hier vorbeischaut. 
Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog .

Danke für all die lieben Kommentare,
die ihr mir geschrieben habt.
Ich freue mich immer sehr ,wenn ich welche lesen darf.
*
*
Vor kurzem hatte ich wieder einen Basteltag mit meinen Schwestern.


Und hier sind meine Ergebnisse von diesen Tag.

Die einzelnen Karten zeige ich Euch  in den nächsten Posts.

Liebe Grüße  Euer Elfenkind Katrin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen