Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schnelle Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
schön ,dass Ihr mich besucht auf meinem Blog.
***
Heute gibt es  ein schnelles Weihnachtskärtchen zu sehen.
 Es ist eine beige quadratische Karte mit Leinen Prägung.
Die Spitze liegt schon lange bei mir im Fundus.
Ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
Das 3 D Bild hatte ich schon vor längerer Zeit ausgeschnitten und mit kleinen Pats zusammen gesetzt.
Gemattet wurde es auf weihnachts rotem Tonpapier.
 Ich fand es passt gut zusammen.
 *

Mit dieser Karte nehme ich bei 
Irishteddys Advents Kalender 12.12.15-mistelzweig-oder-ilex.html
teilnehmen.


Fortsetzung folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen