Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Hallo Ihr Lieben, 

schön, daß Ihr mich hier auf meinem Blog besucht. 
*
Wie versprochen gibt es nun den zweiten Post für heute.
*
*
Jetzt will ich Euch mal ein Bild von unserem Stand auf dem  Markneukirchner Weihnachtsmarkt  am 05.12.2015 zeigen. 
Den Stand hatte ich wieder mit Basteltriene gemeinsam.
Wir haben handgemachte Unikate , Deko- und Geschenkartikel verkauft.

Wir waren  wieder ,wie im Sommer ,einer der ersten Stände beim Aufbauen und hatten dadurch noch Zeit uns bei den Anderen um zuschauen.
Dieses Mal standen wir ziemlich in der Mitte des Marktes.(rechts ein Glühwein- und links ein Schmuckstand)
Wir haben einiges verkauft , hatten ein gutes Feedback  und viel Spaß dabei.
Zu zweit macht es doch immer ein wenig mehr Spaß als alleine,außerdem ergänzten wir uns gut.

Die Besucher waren natürlich auch interessiert, was man so alles selbst aus Papier machen kann ,haben viele Fragen gestellt und häufig da erst so richtig gemerkt, dass wirklich alles selbst gemacht wurde, was zum Angebot stand. 
Am morgen hatten wir frühlingshafte Temperaturen und am Abend wurde es ganz schön frisch.
Aber nichts desto trotz war es ein gelungener ,schöner Tag. ;0)  
 
***
Wünsche Euch einen superschöne Woche,
Euer Elfenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen