Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 28. Dezember 2015

Engel

Huhu,

Ihr Lieben Besucher hier ist der zweite Post für heute.


Dieses Mal ist es eine Karte mit einem Engel.
Die Karte ist wieder aus Design Papier,welches ich mit Glitterglue Sternchen versehen habe.
Der Engel ist ein 3-D Bild und das Banner habe ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten und mit Pat's in unterschiedlicher Höhe aufgeklebt. 
*
*
So,das war es für heute.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
 
Tschüß bis bald Euer Elfenkind Katrin. 
*
*
*
Mit dieser Karte nehme ich bei
Irishteddys Advents Kalender 13.12.15-krippe-engel-christkind.html
teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen