Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 20. September 2013

Bienenbär oder Bärbiene?

Diese Karte bekam mein Imker zum Geburtstag von mir. Er hat sich sehr darüber gefreut.

 Der Hintergrund ist geprägt und mit brauner Stempelfarbe gewischt.
 Das Motiv hatte ich mal als Abdruck geschenkt bekommen.
Es ist mit Bunt - und Filzstiften koloriert und über das Gelb des Bärchens und die Flügel habe ich Glitzer gegeben.
Leider sieht es auf dem Foto (welches ich mit dem Handy gemacht hatte) deshalb etwas fleckig aus . In Echt sieht es schön gleichmäßig aus.
Die Blumen, Blätter und Rahmen (aus kupferfarbenem Spiegelkarton) sind ausgestanzt.
Noch 3 Halbperlen und einen Sticker drauf ,Fertig


Mit dieser Karte nehme ich bei
 der Challenge 245 -Braun-Blau -von Everybody-Art-Challenge
und der Challenge 19 -Stanzteile- von Stempelträume teil

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich süßer Bär!!!! Sehr schön geworden!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen