Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 2. September 2013

Es lebt !

Hallo mich gibt es immer noch.
Leider hatte ich in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem Computer, aber jetzt funktioniert wieder alles.
Dafür gibt es demnächst viel bei mir zu sehen, da ich ja trotzdem weiter gewerkelt habe und die meisten Werken fotografiert hatte. 
Also fange ich heute gleich mal an .

Zuerst gibt es eine Schulanfangskarte ,die ich Basteltrienes  Lischen mit einem kleinen  Geschenk zur Einschulung letzte Woche gemacht hatte.
Leider sieht man auf dem Bild nicht,dass die Karte einen Perlmuttschimmer hat.Ich hatte die Karte eingescant ,da geht einiges verloren.
Die Zahlen ,Blüten und Schmetterlinge sind aus Mosgummi ausgestanzt.Die Zuckertüte und der Würfel wurden von mir mit dem Cutter von Hand ausgeschnitten.
Die kleine Elfe ist "Pencil Pixie" ein Digistamp von Whimsie Doodles.
Ich hab sie mit Filz- und Buntstiften coloriert und die Flügel mit Glitterkleber beglittert.
Lischen hat sich sehr über die Karte und das Geschenk gefreut.

Mit dieser Karte nehme ich bei der September Card Challenge
"include numbers " von The Ribbon Girls teil .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen