Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 4. September 2013

Nummero 3

Nun geht´s weiter.
Es ist eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame.
 
Die Karte habe ich  mit dem Double Doo geprägt  . Die Ranken sind wieder mit Spellbinder ausgestanzter und geprägter Glitterkarton . 
Die Blumen sind dieses Mal ein 3D Bild ,welches ich mit der Hand ausgeschnitten habe.
Innen
Der Spruch ist ein Stempel von La Blanche. 

 
Mit dieser Karte nehme ich bei der Challenge 142
"End of Summer"  von  Fun with Shapes and More teil .

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du gewerkelt.
    Danke für den Hinweis, den Blog kenne ich.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi des geprägten Hintergrunds mit der tollen Deko und dem zentralen Sujet gefällt mir super. Ich bin sicher, die Empfängerin hat sich riesieg über dieses tolle Kärtchen gefreut.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen