Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 20. Oktober 2013

Bloggeburtstag


Hallo Ihr lieben Besucher,
da ich ja bald den 3. Geburtstag meines Blogs feiere , möchte ich auch mal was an Euch verschenken. 
Wie es sich für einen Geburtstag gehört ,soll es eine Überraschung werden.


Dieses Mal gibt es 2 Candys .
Eines verlose ich unter allen Kommentaren ,die ich hier auf meinem Blog  bis zum 6.November 2013  von Euch erhalte.
Das Zweite wird  unter meinen Followern verlost.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ich hüpfe auch mit rein und sags auch weiter!

    Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles Liebe zum Dreijährigem,nachträglich schäm.
    So lange bist du schon dabei,staun.Ist das hier ein neuer blog von dir?
    Danke dir noch ganz lieb für all die guten + lieben Wünsche die du auf meinem blog hinterlassen hast,hab´mich sehr darüber gefreut.
    Hab jetzt einiges aufzuholen nach der langen Auszeit,hoffe trotzdem dich regelmässig besuchen zu können,um ein paar liebe Kommentare hinterlassen zu können.
    Wünsch dir alles Liebe,bleib kreativ + bunt.
    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen