Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 10. September 2013

Ladenschild 2

Heute gibt es das zweite Schild zu sehen.

Seite 1
Dieses Schild besteht auch aus doppelt gelegtem festem Karton,der an einer Paketschnur hängt.
Die Schrift sind Stempel von Viva Decor . 
Das Mädchen ist ein Lineart-Digi ,das ich bei Deviant Art entdeckt habe ,den ich mit Filzstiften coloriert und ausgeschnitten hatte.
Die Schmetterlinge und Blumen sind Rubbon`s.
Seite 2
Das Bild auf der zweiten Seite (links unten) ist aus einer Zeitschrift, welches ich mit durchsichtigem Klebeband abgenommen habe.Wie das geht hatte ich irgendwann mal auf einem Bastelblog gesehen.Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen