Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 5. September 2013

Hochzeitskarte

Dieses mal ist es eine Hochzeitskarte,die ich für eine Kollegin gemacht habe.
Die Karte hat einen Perlmutschimmer ,darauf ist ein rein weises Band mit kupferfarbenem Rand.Dann kommt ein ausgestanztes Herz aus Hologrammkarton und darauf ein weises aus Perlmutkarton.Das Motiv ist ein ausgeschnittenes 3D Motiv.Die Ringe sind goldenes Streudeko und die Schrift ein Sticker.
Den Spruch auf der Innenseite hatte ich mir vor Jahren mal im Internet rausgesucht und die Herzen und Ringe sind Sticker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen