Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 3. September 2013

Geburtstagskarte

So heute geht´s gleich weiter mit einer Geburtstagskarte für eine gute Bekannte.
Der Ausschnitt ist ausgestanzt ,geprägt und Dunkelgrün hinterlegt. Auch die Ranke aus Glitterkarton ist mit Spellbinders gestanzt und geprägt.Die Blüten habe ich selbst gemacht.
Der Stempel wurde wieder mit Filz- und Buntstiften koloriert und hinter den Ausschnitt mit dünnen 3D Pats geklebt ,so dass es aussieht,als würde sie rausschauen.

Mit dieser Karte nehme ich  bei  Vintage Stamping Challenge an der Challenge 12 - Etwas aus deinem Garten teil .

Kommentare:

  1. I am sure your friend will love this birthday card it is so pretty. Love the handmade flowers.

    Thank you for sharing with us at Vintage Stamping Challenges.

    Crafty hugs from Shirl x x

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet with the flowers climbing the trellis.

    Thanks so much for sharing with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. I love the effect of the flowers...so pretty! And such a cute main image!!!
    Thankyou for joining us at Vintage Stamping Challenges.
    Dot x

    AntwortenLöschen