Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 8. September 2013

Ladenschild

Beim "Blumenladen meines Vertrauens" sah man (oder Frau) in letzter Zeit so schlecht ,ob er offen oder geschlossen ist .
Also habe ich ,nach Absprache beschlossen ein passendes Schild zu machen .
Und hier nun ist das Ergebnis.
Seite 1
 Das Schild besteht aus doppelt gelegtem festen Karton,der an einer Paketschnur hängt.
Die Schrift sind Stempel von Viva Decor .
Die Kinder waren ein Stempelabdruck,der mit Filzstiften coloriert und ausgeschnitten wurde.
Die Ornamente sind goldene Sticker.
Die Schmetterlinge und Blumen sind Stempel von La Blanche, die ebenfalls coloriert und ausgeschnitten wurden.
Seite2
Die Blumenbinderin freute sich sehr darüber und hat es sofort in die Tür gehängt.
Da der Urlaub bald an stand ,gab es dazu auch ein Schild .
*
*
*
Aber das gibt es beim nächsten Mal zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen