Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 25. September 2014

Dankeschön

Hallo,
Schön,dass Du bei mir vorbei schaust.
Diese Karte habe ich als Dankeschön für das Personal einer Klinik gemacht.












Auf den Hintergrund (Tonpapier)habe ich verschiedene Schmetterlinge gestempelt.
Das Pünktchen- und Streifenpapier habe ich gerissen .
Die Blumen sind Kunstblumen.  
Die Kreise,Schmetterlinge und der Anhänger sind mit der Double Do ausgeschnitten und geprägt.
Die Ente und der Bär sind 3D Bilder und das Band ist Paketschnur.

Und so sah sie fertig aus.
Mir hat sie gefallen,ich hoffe Euch auch.
Es wäre schön, wenn Ihr mir einen Kommentar  hinterlasst.


So ,das war es für heute.

*
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen