Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 12. September 2014

für Stifte

Hallo, schön dass Du bei mir vorbei schaust.

Heute zeig ich Euch einen Stiftebecher aus einer Erdnußbüchse.
Den Wellenrand des Cardstocks habe ich mit einer Zackenschere geschnitten ,bevor ich ihn aufklebte.
Die Bilder sind aus Zeitschriften ausgeschnitten,
auf dünne Pappe geklebt und nochmals ausgeschnitten und als Collage aufgeklebt.
So sind sie etwas erhaben.

Ich fand die Eulen so süß.
Die junge Frau ,die sie bekam ,hat sich sehr darüber gefreut.
 
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
*

Bis bald Euer Elfenkind Katrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen