Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 3. Oktober 2014

Was ist blos los?

Hallo ihr Lieben  im großen Bloggerland,

obwohl die Sonne heute scheint,
muss ich mich mal outen.
 https://fbcdn-dragon-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t39.1997-6/p128x128/851575_126361924215271_792446242_n.png
Ich bin sehr traurig,
das auf meinem Blog irgendwie tote Hose ist und ich weiss nicht warum???
Es macht mich ganz nachdenklich,
das keine Kommentare geschrieben wurden 
(die letzten 5 Posts)
und neue Follower melden sich auch nicht an.
Es stagniert bei 5 und das nun schon seit April 2013.
Sollte ich irgend etwas falsch gemacht haben,
dann wäre es nett , wenn es mir bitte mal jemand sagt (beziehungsweise schreibt).
Es ist ganz schön deprimierend,
wenn man fleißig auf anderen Blogs kommentiert und man selber geht leer aus.
Natürlich schaffe ich es nicht immer,regelmäßig auf jedem einzelnen Blog zu kommentieren,doch ich gebe mein Bestes,das könnt ihr mir glauben.
*
Euch allen wünsche ich einen schönen 3.Oktober und ein schönes Wochenende

Seid lieb gegrüßt,
Elfenkind Katrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen