Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 10. September 2014

Rose

Hallo, schön dass Du wieder bei mir vorbei schaust. *
Heute ist es wieder ein Lesezeichen ,was ich zeigen möchte.
Der Stempel auf der Vorderseite ist wieder von La Blanche und mit Aquarellstiften koloriert.
Dieses Mal habe ich sehr blass gezeichnet. 
Ich fand es passt besser zu dem Motiv.
Die Rückseite ist wieder ein aquarellierter Stempelabdruck ,den ich geschenkt bekommen habe.
Ich finde die Dame ganz lustig.

So schluss für heute .

Ich wünsche noch eine schöne Woche. 
*
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.
  
Mit dieser Karte nehme ich bei Vintage Stamping Challenge   -- Challenge # 24 –" Anything Goes "teil

1 Kommentar:

  1. Beautiful design and colours and I particularly like the first with the roses, absolutely perfect for our theme at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges, thanks so much for joining in and sharing your lovely work with us.

    B x

    AntwortenLöschen