Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 22. September 2014

Gärtner - Geburtstag

Hallo,
Ihr Lieben
 
 
Diese Karte habe ich für einen netten Menschen gestaltet,
der oft und gern in seinem Garten arbeitet.
Die Blumen auf der Vorderseite und der Zwerg innen sind  3D Bilder .
Die Schriften sind goldene Sticker.
Und als Band habe ich Geschenkband bedruckt und mit dem Tacker befestigt.
Der " Gärtner " hat sich sehr darüber gefreut.


So Schluss für heute . Ich wünsche noch eine schöne Woche.  * Bis bald Euer Elfenkind Katrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen