Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 1. September 2014

Improvisiert

Hallo Ihr lieben Leser,
 ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Heute gibt es mal eine schön bunte Geschenkverpackung  zu sehen, weil der Himmel schon wieder so grau  ist.

Den großen Schmetterling  habe ich mit der Hand ausgeschnitten .
Mir war mal so!
Der Anhänger ist ein Stempel von La Blanche und die kleinen Schmetterlinge sind ausgestanzt.
*
So das war`s für heute.
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen