Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 5. September 2014

"alte" Schachtel

Hallo,
schön dass Du heute bei mir vorbei schaust.
 Hier habe ich mich mal einer Geschenkverpackung versucht.
Die Schachtel ist aus einem A4 großen ,250 er Papier von Create and Craft ,welches ich mit der Hand nach einer Vorlage aus dem Netz zugeschnitten ,zusammengeklebt und auf alt gemacht habe.
Den Verschluss verstärkte ich noch mit Pappe.
Die vier Seiten wurden bestempelt und mit ausgeschnittenen Schmetterlingen und Bienchen bestückt.
Zum Schluss kamen oben noch Sticker drauf,nachdem ich sie mit zwei Tüten Pralinen gefüllt und verschlossen habe.
Ich glaube die ist ganz gut angekommen.
*

Ich wünsche ein schönes Wochenende

*
 Bis bald Euer Elfenkind Katrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen