Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 28. April 2014

Pop Up Box Karte


Zum Geburtstag für einen  Herrn brauchte ich eine Karte .
 Jetzt war es aber schon kurz vor knapp und da kam die Anleitung für die Pop Up Box Karte bei SEME gerade richtig :)

Mit etwas Starthilfe von der lieben Basteltriene ,die gerade zu Besuch war ,ist das daraus geworden. 
 Die Schrift auf der Außenseite ist ein Stempel von Viva Decor ,den ich mehrfarbig gestempelt hatte.
  Der Baum ,die Blumenwiese ,die Blüten ,der Zaun , das Schild im Vordergrund und der Himmel sind ausgestanzt.
Den Himmel habe ich noch mit Sonne und Wolken versehen und die Blumen koloriert, die Blüten an den Baum geklebt.
Die Schrift ist ein Sticker .
Das Motorrad  (BMW) ist ein ausgeschnittenes Bild aus einem Katalog (genauso wie die beiden Bilder auf den Seiten),auf weisen Kartenkarton geklebt und ausgeschnitten.
Die Glückwünsche habe ich auf die Rückseite geschrieben.

Mit dieser Karte nehme ich bei flonzcraft. Challenge #19 –" Anything Goes "teil.

2 Kommentare:


  1. What a super creation and so very different, thanks so much for sharing your lovely work with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x (My Grand Calibur candy is still running here)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen