Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 21. April 2014

Letzte Osterkarten für 2014

Ein herzliches HALLO,

 da bin ich wieder.

Vielen lieben Dank für Eure Besuche und liebe Kommentare .

 Ich freue mich immer riesig,wenn Euch meine Werke gefallen.

Ich war die Tage etwas eingespannt. 
Ich musste einige Projekte noch fertig machen und dann war ich noch etwas im Garten tun.
Der macht sich ja auch nicht von allein und da ist noch so viel zu machen.
***
Heute habe ich meine letzten Osterkarten in diesem Jahr für Euch.
Jetzt müßten sie eigentlich auch alle angekommen sein.
 


 




Und jetzt noch Eine.
Die ist etwas anders.Ich habe diese Form irgend wann mal gesehen und versucht sie Digital zu gestalten.
Leider wollte mein Drucker nicht so wie ich . 
Also habe ich die Motive mit Aquarell- und Filzstiften koloriert.
vonVorn


von Hinten
Die Ostereier und die Ränder sind Sticker.
ich habe das Bild in der Mitte 2 mal ausgedruckt und das eine zurecht geschnitten. Die äußere Karte ist von beiden Seiten bedruckt und 1 x in der Mitte gefaltet. Das innere Bild ist 3 x gefaltet und die beiden äußeren Teile auf die Karte geklebt.
falls Ihr Fragen dazu habt,stellt sie einfach im Kommentar ich beantworte sie gern.

Mit dieser Karte nehme ich bei  :
bei Bastel Träume  Challenge # 35 " Besondere Kartenform" teil.


1 Kommentar:

  1. Welche aufwendige supertolle Karte. Dazu hätte ich die Geduld nicht!
    einfach super!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen