Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 26. April 2014

Juhu

Hallo ihr Lieben,

zuerst will ich mich herzlich bedanken  für
Eure lieben Kommentare,danke schön.
Ich freue mich sehr darüber!
 
Ich habe vor Ostern bei
diesen super tollen Stempel 
" Little Acorn " von LOTV gewonnen.
Ist der nicht süß?
Ich freue mich ganz toll drüber.
Der wird bestimmt bald auf einem meiner nächsten Werke auftauchen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Frühlings -Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Och ist der niedlich einfach Zucker,gefällt mir total gut genau mein Ding.Gratulation zu einem solch bezauberndem Gewinn,viel Spass beim Stempeln und Karten werkeln wünsche ich dir.Natürlich auch einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen