Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 6. April 2014

Ostern 2014 die Erste

Dies ist meine erste Osterkarte für dieses Jahr.
Ich habe mal eine Andere Kartenform probiert.
Für die Karte habe ich eine Stanzschablone 
- geschwungene Rahmen - benutzt.
Es war ein bisschen umständlich.

Mit dieser Karte nehme ich bei  :
             Stempelsonne  Challenge #112 vom 04.04. - 17.04.14 -"Happy Easter",
bei         fun with shapes and more  Challenge #157 - Ostern / Easter
und bei Bastel Träume Challenge # 34 " Osterhase" teil.

Kommentare:

  1. Hey Katrin,eine interessante Kreation,bzw. Layout hat deine Karte habe ich so noch nicht gesehen.Ist das eine Idee von dir,oder hast du eine Stanze/Schablone benutzt?Wünsche dir ganz viel Glück bei den challenges,wie auch einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Osterwerk geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein hübsches Osterkärtchen und eine tolle Kartenform

    danke das Du bei der SsC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stanze liegt auch schon bei mir und will ausprobiert werden... mal sehen ob es klappt...
    Danke das du bei der Fun with shapes and more Challenge mitgemacht hast und viel Glück!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wundervolle Osterkarte geworden, die Form ist mal was anderes und sieht Klasse aus.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Osterkarte. Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    LG elfi

    AntwortenLöschen