Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtlich

Vorige Woche war es mir so weihnachtlich um´s Herz, also hab ich mal angefangen meine Weihnachtskarten zu gestalten. Schaut mal was dabei raus gekommen ist .

 Das Erste ist eine Baumkarte mit 3D-Bildern , Sickern und mit der Zackenschere geschnittene Streifen aus roter Geschenkfolie.



 Die zweite ist aus Bastelkarton mit 3D Bild,Sickern und weinroter Schleife.
 Die Dritte besteht auch aus Bastelkarton mit 3D-Bild ,Stickern und blauer Schleifen.
 Nummer vier ist aus Bastelkarton mit goldener Hologrammfolie,3D-Bild und Stickern
                            



















Nummer 5 ist Bastelkarton mit 3D-Bild , Stickern und ausgestanzten Schneekristallen aus Silberfolie.
Die letzte ist aus blauem Bastelkarton , roter Spiegelfolie , 3D-Bild und Stickern

Beim Material suchen kam mir ein frühes Werk meines Schattenwesens in die Finger.
Sieht doch auch süß aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen