Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 18. November 2010

50.Geburtstag

Vor einiger Zeit hatte meine Garten-Nachbarin ihren 50.Geburtstag und ich wollte  ihr eine besondere Karte schenken , also versuchte ich mal was anderes.
Schaut mal , was dabei raus gekommen ist.

Die Karte  ist aus beigem Bastelkarton ,das ich mit dem Ultimate Pro geprägt habe.
Auch die Blüte und die Blätter sind mit dem Ultimate Pro gestaltet.
Das Häschen ist ein 3D Bild und die 50 ist aus goldenem Buntpapier,
dazu noch 2 kleine ausgestanzte Blümchen und silberne selbstklebende Bordüre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen