Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 9. November 2010

Gute Besserung

Bei meiner  Genesung lernte ich auch eine nette alte Dame kennen ,die ebenfalls auf dem Weg der Besserung war. Damit es etwas schneller geht und zu ihrer Aufmunterung entstand die folgende Easl-Karte.

 Weil noch was gefehlt hatte ,kamen kleine Metallschmetterlinge drauf.
 Links unten habe ich ausgestanzte und geprägte Blüten und Blätter geklebt .

 Die Schrift ist Embost.
     Die Dame hat sich sehr darüber gefreut und meinte
"Jetzt geht´s mit ihrer Heilung noch besser"
Da wusste ich,das hat sich gelohnt und war richtig.

1 Kommentar:

  1. Na siehste, klappt doch schon richtig gut mit deinem Blog. Sieht gut aus und es dauert bestimmt nicht mehr lange und es hat sich im Netz rumgesprochen. Dann werden die Klicks mehr und mehr.
    Viel Spass weiterhin beim Werkeln und ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    LG Gisela!!

    AntwortenLöschen