Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 6. Dezember 2010

Wichtel

Am Samstag hatten wir Weihnachtsfeier und sollten wichteln.
Also überlegte ich was gefallen könnte und dann legte ich los .

 zuerst habe ich einen Glasteller mit goldenen Stickerschleifen aufgepeppt.Eine weise Serviette mit braunen Schleifen mit der Zackenschere rund geschnitten .3 Glassteine und 3 goldene Metall-Anhänger drauf gelegt.
 Als Nächstes habe ich ein blaues Glas am oberen Rand mit den goldenen Schleifenstickern verziert und 
6 goldene Schneeflocken gleichmäßig auf das Glas verteilt ,rosa Steinchen eingefüllt , ein Teelicht in die Mitte gestellt und mit etwas Potporie mit Weihnachtsaroma aufgefüllt.
Zum Schluss wurde eine weise Serviette am Rand mit dem Schneeflockenstanzer bearbeitet , mit dem selben Potporie gefüllt und mit goldenem Schleifenband zugebunden .
Das Ganze stellte ich auf Graupappe,die mit der weisen Serviette mit braunen Schleifen beklebt ist und verpackte es mit einer guten Tafel Schokolade und einer Weihnachtskarte in Folie mit Weihnachtschleifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen