Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 16. November 2010

Utensilo

Im Sommer hatte ich für mein kleines "Schattenwesen" ein Utensilo-Set und eine CD Karte zum Geburtstag gebastelt .
Er steht auf schwarz und hat sich darüber sehr gefreut und es gleich auf dem Schreibtisch platziert.
Das Erste ist ein Utensilo für viele kleine Dinge. 
 ( aus Graupappe , schwarzes Tonpapier außen und für 2 Schachteln,
weisem Bastelkarton im Innern und für die anderen beiden Schachteln,
gestanzter weiser und schwarzer Borte , 4 ausgestanzten kleinen weisen Blüten ,
einer großen schwarzen Blüte auf dem Deckel und 4 colorierten Abdrücken )
Das Zweite ist eine Stiftebox.
 (aus einerBlechbüchse mit schwarzem Tonpapier verkleidet,
einer gestanzten weise Borte ,4 keinen ausgestanzten  weise Blüten 
und ein colorierter Abdruck )


Und als Drittes gab`s noch eine Zettelbox.
 (aus  Graupappe , 2 Bierdeckel ,schwarzem Tonpapier für außen ,
weisem Tonkarton für innen ,schwarzer und weiser gestanzter Borte,
5 schwarzen gestanzten Sternen , 1 kleinen weisen Blüte
und 1 colorierten Abdruck)

Nur die CD-Karte ist etwas bunter geworden .
(weiser,grüner und gelber Bastelkarton ,an den Kanten ausgestanzt,
1 gekraschte CD,1 3D Käfer , 4 weisen ausgestanzten Blüten mit Blättern
und 8 kleinen ausgestanzten bunten Blüten)
Das Bild ist durch den Blitz leider etwas unscharf geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen