Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 16. Oktober 2014

Eine Nuss für eine besondere Füllung...

gibt es heute bei mir zu sehen.

Diese Nuss ist eine SVG Schneidedatei ,die mir Basteltriene
bei einem unseren Bastel-Workshops freundlicherweise mit ihrer Maschine ausgeschnitten hat.
Die Nuss besteht aus braunem und dunkelorangen Tonkarton. 
Ich habe die ausgeschnittenen Teile mit der Double do geprägt und mit dunkelbrauner Stempelfarbe gewischt,so das das Muster besser sichtbar wurde.
Dann begann der schwierigere Teil, nämlich das zusammenkleben. Aber ich habe es glaube ich ganz gut hin bekommen.
Die Nuss habe ich dann mit Nussnugat gefüllt und verschenkt.Sie ist gut angekommen.



*
Vielleicht gefällt es Euch ja auch ?
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar,den ihr schreibt.
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.
Teilnehmen möchte ich bei: 
 fun with shapes and more Challenge #167 - Herbst

2 Kommentare:

  1. Coole Verpackung,- passt ja auch ziemlich viel rein,nicht wahr?
    Oder vielleicht für ganz,ganz viele F....Küsschen,hm lecker,lach.Bin zwar kein Halloween Fan,aber trotzdem hätte ich eine Idee dazu,grins
    an einer offenen Stelle eine etwas größere Öffnung machen und ein kleines Monster rauslucken lassen,oder vielleicht nur eine Hand davon?
    Auf jeden Fall eine tolle und ausgefallene Verpackung,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine ganz tolle Verpackung ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen