Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gutschein

Hallo,
Schön,dass Du bei mir vorbei schaust.

*
Zuerst möchte ich mich bei Sylvie die Waldfee
  bedanken ,dass sie mich aus einem Tief geholt hat.
*
Heute zeige ich euch mal etwas Anderes und zwar eine Gutscheinkarte ,die ich schon im Sommer gemacht hatte.
Die Karte besteht aus hellgrünem Tonkarton .
 Vorn habe ich mit Hilfe der Stanzmaschine und des mittleren Teils von Spellbinders " Medallion Two" das Ornament gestanzt und embosst .
Dazu wurden noch zwei Ranken aus kupferfarbigem Metallic-karton gestanzt und embosst und auf die gegenüberliegenden Ecken geklebt.Um das ganze abzurunden habe ich noch zwei gestanzte und geprägte Schmetterlinge ,die jeweils aus einem kleinen kupfernen und einem großen lindgrünen zusammengesetzt waren dazu geklebt.
Im Inneren war ein kleines Täschchen  angebracht ,in das ich einen Gutschein gegeben hatte.


So ,das war es für heute.
*
Bis bald Euer Elfenkind Katrin.

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    gern geschehen,wenn ich kann helfe ich sehr gerne.Ich freue mich sehr,dass es dir wieder besser geht und du gleich neu durchstartest!
    Eine ausgefallene Gutscheinkarte,die eine sehr schöne Ausstanzung hat.Allerdings muss ich gestehen,das Metallcardstock nicht meins ist,mir persönlich hätte ein dunkelgrüner CS eher zugesagt,doch das ist ja Geschmackssache.Die Schmetterlinge sind das i Tüpfelchen und runden deine Kreation prima ab,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen