Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nikolaus

Am Freitag hatte ich bei einem Kunden eine nette Nikolausüberraschung und dafür wollte ich mich bedanken,also habe ich einen Hänger gebastelt.Die Idee dazu habe ich von Basteltriene .

 Die Sterne wurden aus Fotokarton ausgeschnitten,der mit Wasserzeichen Stempel und hellblauer Distressfarbe bearbeitet wurde.
Darauf habe ich Sticker mit 3D Pat´s geklebt und die Ecken mit Glitterkleber verziert.
Zum Schluss noch ein silbernes Band angebracht,es mit Sternensticker verziert  und fertig war es.
Ich hoffe es gefällt dem Nikolaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen