Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schnäppchen

Heute habe ich endlich mein Päckchen bekommen, es war ein Schnäppchen ,
das ich mir zu Weihnachten gegönnt habe.
Darin waren 3 Stanzer,1große Schablone , 7 kleine Schablonen,6 Acrylblöcke und viele Stempel (Weihnachten,Geburtstag,Ostern und Neutrale).

Natürlich konnte ich mich nicht zurück halten und hab gleich damit gebastelt .
Es ist eine Geburtstagskarte für meine Nichte geworden.

Die Ballons und Geschenke sind ausgestanzt und mit 3D-Pats aufgeklebt.
 Sie mag Glitzer und Glimmer ,deshalb hab ich mit Glitterglue gearbeitet und alles aufgehübscht.
Im Inneren hab ich 2 der Geburtstags-Stempel ausprobiert und gestanzte Herzen fliegen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen