Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag


Dieses Jahr habe ich mir mal etwas anderes überlegt.
Diese Karte  war eine Auftragsarbeit.
Schaut sie Euch erst einmal an.
Käfer liegend
Käfer stehend
Jetzt gibt es noch einige Details:

Die Blume habe ich aus Tonkarton zwei mal ausgeschnitten, dann mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und dieRänder und Blattadern mit Buntstift nachgezeichnet.Für die Blütenmitte habe ich gelben Tonkarton genommen und mit brauner Farbe Details eingezeichnet.Die Blüte ist mit 3D-Pat´s zusammen gesetzt und auf die Grundkarte aus hellgrünem Tonpapier geklebt.
Die Marienkäfer sind mit hellblauen Kartonstreifen,die ich in der Mitte geknickt habe an der Blütenmitte befestigt.
So können sie auf der Blume stehen. 
Die Beiden sind eine SVG Schneidedatei von Scrappy Dew ,die mir Basteltriene
bei unserem letzten Bastel-Workshop freundlicherweise mit ihrer Maschine ausgeschnitten hat.

Mit dieser Karte nehme ich an der Callange # 85 bei take time for you  teil.

2 Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus, hast du super gemacht. die idee mit dem hinstellen find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card Katrin, thank you for sharing your project on the ScrappyDew Facebook page.

    AntwortenLöschen