Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 19. Februar 2013

Überraschungs Besuch


Heute habe ich bei der lieben Basteltriene
einen " Überraschungs-Geburtstagsbesuch " gemacht.
Natürlich gab es von mir auch ein Geburtstagsgeschenk.
 Diese Karte mit eingebauter Schachtel haben wir (ich hatte Hilfe von einer lieben Freundin) gestern gemacht.
 Die Giraffe ist eine SVG  Datei von
 Das Blumenmotiv ist  3 D .

 Die beiden Elfen und die Eule sind Anhänger für Ihre Kette.
In die Schachtel habe ich ein paar selbstgemachte Ohrringe gelegt.
Basteltrienchen hat sich über den Besuch gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen