Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Montag, 25. Februar 2013

Valentin 2

 Diese Box bekam mein Valentinsschatz ,
 gefüllt mit Trüffel zum Valentinstag.

Es ist eine SVG Schneidedatei von 
 Auch diese  wurde mir von  Basteltriene mit ihrer Maschine ausgeschnitten .
Die Box ist mit Herzen und die Folie mit Swirls geprägt ,leider kommt es auf dem Foto nicht gut rüber.

Kommentare:

  1. Was ist das denn,wow,die ist aber schön geworden;na da dein Schatz sich aber mächtig gefreut.
    Die Eulchen sehen so knuffig aus,hast du super gemacht,aber die Box ist der absolute Ober Hammer.
    Hast du vielleicht eine Anleitung dazu,würde mich riesig freuen.
    Deine Farbwahl ist so richtig herrlich frisch + frühlingshaft,eine ganz zauberhafte Kreation,ich bin sehr angetan.
    Wünsche dir + deinen Lieben ein frühlingshaftes WE und schicke dir viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,
      vielen Dank Für Deinen Kommentar.
      Die Schneidedatei heißt "Love Owls Treat Bag" und ist von KaDoodle Bug Designs .
      Die Anleitung folgt,sobald meine Kamera wieder funktioniert, versprochen.
      Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende für Dich und die Deinen wünscht Elfenkind

      Löschen