Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Mittwoch, 23. Mai 2012

Trauerkarten

Leider gab es einen traurigen Anlass , so das ich wieder mal eine Trauerkarte brauchte .
Also bastelte ich gleich mal einige auf Vorrat .


 Hier noch einmal im Einzelnen.

 Bei dieser habe ich mein neues Stempelset "Besondere Anlässe " 
von VIVA DECOR  benutzt.    
 Einige Halbperlen haben es abgerundet.
Die Blätter auf dem Kreuz sind noch mal gestempelt ,ausgeschnitten und mit Pats aufgeklebt.
 Die Zweite ist eine " Zauberkarte " mit Doppel-Pyramidenbildern.
 Bei der Dritten habe ich wieder gestempelt.
 Die Sonne habe ich mit einer Schablone und Stempelfarbe auf´s Papier gebracht.
Der Baum ist auch aus dem Set.
 Für Diese habe ich beigen Tonkarton genommen und einen grauen Streifen aufgesetzt.
Auch hier wurde wieder gestempelt.
 Diese habe ich etwas einfacher gestaltet ,aus grauem Tonkarton , bestempelt und mit Stickern verziert . Das Kreuz ist mit Rostbraunem Embossingpulver gemacht.
Die letzte Karte ist wieder etwas aufwendiger. 
Graues Tonpapier mit hellblauem Seidenpapier bezogen ,auf einer Seite mit silbernem Krepppapier beklebt . Mit dem Double do an den Kanten ein Kreis ausgestanzt und die Ränder mit Stickern verziert . Die Schrift ist unter dem Seidenpapier. 
Die Blumen sind ein 3 D Bild auf einem Einleger.

Mit diesen Karten  nehme ich an folgenden Challanges teil: 

Take Time for you  # 67 - pearls and swirls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen