Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Dienstag, 15. Mai 2012

Konfirmation

Heute gibt´s eine Konfirmationskarte ,welche ich für eine gute Bekannte gemacht habe.
 Es ist eine 3 D Karte ,die ich mit Stickern aufgepeppt habe.
Das Geldgeschenk habe ich 
hinter einer geprägten Blume versteckt ,
dazu gab es einen passenden Spruch und 
einen mit dem Ultimate Pro gemachten 
und mit Stickern verzierten Umschlag.
 
 







Das Mädchen hat sich sehr darüber gefreut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen