Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


Allen Müttern , 
die dies lesen ,wünsche ich noch einen schönen Muttertag.
Last Euch heute noch etwas verwöhnen. 

 Zum Muttertag ,hier nun eine Karte ,die ich heute verschenkt habe.
Ich habe mal was Anderes versucht ,damit sie steht.
Das Ganze ist geprägt und umrahmt  mit Stickern und Stoffbordüren.

Sie ist sehr gut angekommen.


Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challange teil:
Kartenallerlei #53 -Rahmen

3 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Rahmenkarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Die Blumen sind wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Kartenallerei!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen