Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 21. Januar 2011

Frühlingserwachen ?

Hallo Ihr Lieben ,
diese Woche war mir, nachdem ich ein sehr schönes Elfenhaus bei Basteltriene gesehen hab, irgendwie nach Frühling zumute .Also hab ich eine Karte gebastelt.
 Es ist eine Zeltkarte geworden,in die ich ein Fenster mit dem Ultimate Pro geprägt und geschnitten hab.Azetat wurde zu Fensterscheiben.Und ins Innere klebte ich ein schönes Bild aus einem Katalog . Vor das Fenster "pflanzte" ich einen 3D-Kirschzweig.

 Dann flogen gestanzte Schmetterlinge ins Fenster. Zum Schluss schwebten noch zwei gestempelte Elfen ins " Zimmerchen".

Ich werde  damit bei Stempelsonne mal mein Glück versuchen.



1 Kommentar:

  1. Hallo elfenkind,
    eine tolle Karte hast Du da gemacht. Gefällt mir richig gut.
    vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen