Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Samstag, 8. Januar 2011

Neue Stempel

Ich braucht wieder mal eine Geburtstagskarte für eine gute Bekannte und dachte,das kann Frau ja auch mit einer Teilnahme bei einer Challange verbinden.
Ich versuch  mal bei Create 4 fun ,Challenge #75  
und auch bei Lovely hÄnglar only ,(leider hatte ich noch kein hÄnglar) Challange # 15 mein Glück.

Schaut mal ,was es geworden ist.
 Ich hoffe Ihr gefällt die Karte.
Die Blüten sind aus Seidenpapier.



Den Stempel mit
dieser junge Dame
fand ich einfach
niedlich. 

                                                                    

  Den Button habe ich mit Glitzerstifte aufgepeppt.
Es fehlte noch was,deshalb kamen noch 2 Knöpfe drauf.
                                                                  
 




Das umlaufende Band ist eine ausgemusterte Mullbinde,an der ich ebenso wie im Inneren der Karte einige meiner neuen Stempel ausprobiert hab.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Ich liebe deine Karte. Du hast mein Sketch sehr gut umgesetzt...
    Vergessen Sie nicht deine Karte auf dem Challengeblog hin zu fügen (bei Mister Linky)?
    Vielen dank für deine Teilnahme an der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    Deine Karte ist absolut niedlich und gefällt mir sehr gut - allerdings können wir Sie bei der LHO Challenge nicht werten, da sie leider kein hÄnglar-Motiv enthält.

    Wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen