Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich zeige hier meine Werke . Wenn sie Euch gefallen (oder auch nicht), dann würde ich mich über Euren Kommentar sehr freuen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch mal hin und wieder Anregungen oder Tips geben .

Ich freue mich über Euren Besuch und jetzt viel Spaß bei mir wünscht Euch Euer Elfenkind.



Freitag, 7. Januar 2011

Federleicht


Ich hatte auf Stempelsonne eine schöne Challenge #27 gesehen und gedacht,
da mach ich doch mal mit. 
Also setzte ich mich hin und werkelte eine Karte zum Thema "Wintersport".
Die zeigte ich meinem Hubi (ich finde jeder sollte einen Hubi haben) 
 und der meinte ,da müsse noch ´leicht wie eine Feder´drauf . 
Was mich auf die Idee zu einer Tatübox brachte ,
da wir zur Zeit alle einwenig Schniefen,die dann auch gleich entstand .


Für die Karte habe ich ein Digistamp benutzt,ihn coloriert und mit Glitterglue und einer Halbperle aufgepepppt .
 
Links sind ausgestanzte Glitzerschneeflocken und Fräulein Federleicht läuft auf "Transparentpapier-Eis",
in das ich eine Herzchenspur geprägt und diese beglittert hab.
        Es fehlte was, deshalb gab ich ihr eine Feder .                          
Links unten ist ein Stempel ,
  der mir besonders gefällt                        
  


                           
Rechts oben ist eine silberne Flocke  mit transparenter Mitte , Halbperle und unten das Gegenstück.
        
  DieTATÜ-Box


Auch hier ist "Fräulein Federleicht"der Mittelpunkt ,
auf einer Geschenkpapier überzogenen Trüffelschachtel , mit hellblauem bedrucktem Aufleger.
 


Verschlossen wird sie mit Spitzenband
(das auf den Deckel von einem Knopf gehalten wird) 
und einem Goldknopf .




Am oberen Rand und 
im Deckelinneren ist hellblaues Papier,
das ich bestempelt hab.



   Das Foto ist nicht so toll ,
da der Glitterglue zu sehr glänzt . 
                             T´schuldigung !


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und viel Glück......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin begeistert! Ganz toll gewerkelt!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse ist die gemacht ? *lach* Das Motiv passt zu meinem Eistanzmann :D

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen